Select Page

Erfahrungen der Verbraucher

Wir bieten Basti-Bus-Dienste in ganz Deutschland und außerhalb Deutschlands an. Sehen Sie unten unsere zufriedenen Verbraucher.
auch Sie können Ihre Erfahrungen von hier aus teilen

Gesamtbewertungen unserer Service-Kunden

4.5
4.5 aus 5 stars (bezogen auf 8 reviews)
Exzellent88%
Sehr gut0%
Durchschnitt0%
Arm0%
Abscheulich12%

Ein gelungener Kindergeburtstag!

22. April 2024

Bei uns war zum 6. Geburtstag unserer Tochter der Schmuck-Basti-Bus. Die Kinder hatten sehr viel Spaß, haben viel gelacht und waren ganz stolz auf ihre Ketten.

Vielen Dank noch mal an Klaus!

Bis zum nächsten Mal!

T.R.

Kindergeburtstag

21. April 2024

Bei uns war der Basti-Bus zum 10. Geburtstag unserer Tochter.

Es wurde die Stifte-Box gebaut

( gefeilt, geschliffen, gehämmert und angemalt).

Den Mädels hat es viel Spaß gemacht und das Team vom Basti-Bus war sehr nett.

Vielen Dank noch einmal an Olli & Dieter

Inga

Basti-Bus mit UWE ist SPITZE!

30. September 2023

Der Kindergeburtstag mit Uwe war ein voller Erfolg!

Uwe ist witzig und hat gleichzeitig die Rasselbande unter Kontrolle so dass bei guter Stimmung jeder am Ende ein tolles selbstgebautes Boot mit nach Hause genommen hat.

Auch an kleinere Geschwister hat Uwe gedacht und mehrere leichtere Motive zur Auswahl für den kleinen Bruder dabei gehabt.

Vielen Dank für den tollen Nachmittag

sagt

Familie Goesmann

Bettina Goesmann

Bastibus war ein voller Erfolg!!

16. September 2023

Lieber Gert,

vielen Dank, dass du heute mit deinem Bastibus bei uns warst! Unser Sohn hatte den perfekten Kindergeburtstag und auch alle anderen Kinder hatten so viel Spaß beim Bauen vom dem Raddampfer!

Mit deiner lockeren Art und deiner Musikauswahl bist du super bei allen angekommen und hast alle motiviert einen tollen Dampfer zu bauen. Und getestet wurden diese auch direkt im Pool! Test Bestanden!!

Zusätzlich hatten wir noch die Hüpfburg mitgebucht. Für die zwei Pausen zwischendrin perfekt und zu empfehlen!

Wir können den Bastibus nur weiterempfehlen!!

Familie Wille

Gutes Konzept aber distanzloser Umgang mit Kindern

4. September 2023

Leider gemischte Erfahrung mit dem Basti-Bus gemacht. Das Konzept ist gut – allerdings hatten wir Betreuer die distanzlos und teils übergriffig waren. Es wurden ungefragt Fotos gemacht – hier habe ich interveniert – die Bilder wurden wieder gelöscht. Die Kinder wurden am Aussteigen auch durch Festhalten gehindert. Verständlich, dass es bei einer Anzahl von 12 Kinder Regeln und ggfs. etwas Strenge braucht – aber die Art des Umgangs war den Kindern unangenehm. Ich bin die kompletten 2h dabeigeblieben, da ich ein unwohles Bauchgefühl hatte. Meinem Mann ging es übrigens nicht anders.

Maria

Schreiben Sie Ihre Erfahrung

Frau Sonja Sommerfeld
Digitale Chat-Assistentin

Frau Sonja Sommerfeld

Digitale Chat-Assistentin
Willkommen auf unserer Website. Wenn Sie Hilfe benötigen, antworten Sie einfach auf diese Nachricht. Wir sind online und helfen Ihnen gerne weiter.

- Frau Sonja Sommerfeld
- Basti-Bus Kunden Service